05.03.2019 Nach einem kurzen aber heftigem Magen- Darm Infekt am Anfang des Jahres, ist der Schelmi wieder fit. Er verträgt sich gut mit Cody und geniesst sein Rentnerleben.

01.01.2019 Wir wünschen allen Wheatenfreunden ein tolles, neues Jahr 2019 und viel Freude mit ihren Hunden.

02.12.2018 So schnell vergeht ein Jahr. Unserem Schelmi geht es gut. Nach der schlimmen Zeit im letzten Jahr, hat er sich gut erholt. Er geniesst sein Rentnerleben, ist insgesamt ruhiger geworden und ist altersentsprechend fit. Wir haben in der vergangenen Zeit einige Geschwister verloren, daher sind wir doppelt froh, dass unser Schelmi noch immer bei guter Gesundheit bei uns ist. Wir wünschen allen Wheatenfreunden eine schöne Adventzeit und ein geruhsames Fest.

26.03.2017 Nach 9 schönen und gesunden Würfen, ist Seamus Zuchtzeit jetzt vorüber. Schelmi steht der Wheaten-Damenwelt NICHT mehr zur Verfügung. Wir bedanken uns bei allen Züchterkollegen, die ihm und uns das Vertrauen schenkten und uns stets mit Fotos und Berichten auf dem Laufenden hielten. Wir wünschen allen Schelmi-Kindern weiterhin ein tolles Leben und freuen uns natürlich immer über Fotos von den Kindern.

After 9 nice and healthy litters , Seamus breeding time is done now. He is NOT for breeding anymore. We say thank you to all breeder friends for trust in him and us and for giving us photos and stories about the little ones. 

Foto: Juliane Meyer