Gästebuch

Kommentare: 30
  • #30

    Jos de Rooij (Dienstag, 05 Mai 2015 15:24)

    Vielen Dank für den herzlichen Empfang und die Hilfe bei der Paarung von "Glamorous Guna Upon Knockmeal Down".

  • #29

    Eva Struck (Dienstag, 31 März 2015 14:15)

    Hallo!

    Hab schnell mal bei Euch reingeschaut und geschaut,
    was es für Neuigkeiten gibt.

    Weiter so!

    Viele Grüße

    Eva und die Parson by Windrush

  • #28

    cairnkerllittlelupusdujardin (Sonntag, 11 Januar 2015 16:38)

    Prima Sache! Danke für den Tipp mit der HP!

  • #27

    Anke Michaelis (Sonntag, 28 Oktober 2012 17:54)

    hallo zusammen,

    mönsch super, das habt ihr ja alle super gemacht. allen, die ihr teilchen dazu beigetragen haben glückwunsch und nur weiter so.
    so hat man als züchter doch wieder ein lächeln im gesicht, gelle .... !?

    liebe grüsse
    anke

  • #26

    Biene (Montag, 03 September 2012 15:30)

    Och, ihr seit ja süß. Sehe ja erst jetzt, dass ihr Robin zum Geburtstag gratuliert habt. :-)

  • #25

    Anke (Montag, 13 August 2012 15:21)

    siehste mal ....

    habt ihr toll gemacht, alle miteinander. also dann mal dreifache glückwünsche und weiter so gelle ;-)

    lg aus hessen
    anke und die tibibande

  • #24

    Papsch (Dienstag, 07 Februar 2012 10:43)

    Wir drücken alle Pfoten und Daumen ;-)

  • #23

    Martina Weinberg (Sonntag, 25 September 2011 10:05)

    Hi Michi,

    Toni sieht Deinem Schelmi so sehr ähnlich, dass ich unter diese tollen Fotos auch Tonis Namen setzen könnte!

    L.G. aus Büdelsdorf,

    Martina

  • #22

    Namchu (Montag, 25 Juli 2011 10:58)

    Hej Schelmi, danke für die Grüße.Ich war mit meinem Rudel im Urlaub.Zum 1.Mal habe ich Meer und Strand gesehen, wow war das aufregend.Ja ich versuche immer ganz lieb zu sein und zu gehorchen, mein Frauchen meint ich mach das ganz gut...aber ich weiß auch das sie mir kaum widerstehen kann,psst nicht weiter sagen.In den Ring fahre ich glaube erst Ende August wieder bis dahin genieße ich noch den Sommer...bis dann mal wuff namchu

  • #21

    Abbie Rose (Dienstag, 28 Juni 2011 18:38)

    Hallo Schelmi, mein Bruderherz, habe mir gerade mal meine Nichten und Neffen angeschaut. Prächtig prächtig !!! Das hast du ja wieder einmal prima hin bekommen. Bin stolz auf dich !
    Dicken Ohrenschleck,deine Schwester Abbie Rose.Ganz liebe Grüße auch von meinen Napffüllern an deine. Ach ja, wann kommt ihr mich denn mal wieder besuchen

  • #20

    Jule (Sonntag, 29 Mai 2011 18:28)

    Hey Schelmi, hier ist der Gästebucheintrag, den wir deinem Frauchen versprochen hatten ;)
    LG von Jule und Dimi-Dimi

  • #19

    wheatenkobold (Freitag, 20 Mai 2011 23:16)

    Huhu Schelmi,

    auch hier wollen wir mal unseren Pfotenabdruck hinterlasen und dir noch recht herzlich gratulieren zu deinen 8 zuckersüssen Kinderlein.
    Das hast und natürlich auch die Mama Diva wieder klasse gemacht.
    Alles Liebe und Gute wünschen wir der glücklichen Familie!!
    Lass es dir gut gehen und auf bald in Stove.
    Liebe Grüße auch an Darcy, Frauchen und Herrchen von uns Allen aus Bremen!!
    Gino & Teebo und Frauchen Anja

  • #18

    Sue (Freitag, 04 März 2011 12:24)

    Hallo Schelmi...ich würde Dich gerne mal wieder besuchen kommen, was meinste? Haben Frauchen und Herrchen Zeit für mich und meine Menschenfamilie, meld Dich doch mal bei uns..

  • #17

    Die Wilhelms (Sonntag, 09 Januar 2011 20:58)

    Hallo lieber Schelm,

    mußte mir nochmal die Bilder Deiner süßen Babys angucken - einfach zum knuddeln die kleinen Geister. Haste ja wirklich super hinbekommen, wir wünschen Dir noch viele solch schicke Nachfahren. Grüße an die Menschenomi und -opi.
    Micha, Marion und Nero

  • #16

    Maike Ammoneit (Sonntag, 19 Dezember 2010 18:41)

    Hey Michi, Meino und ihr blonden Hopsdinger,

    ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage und rutscht mir gut ins Neue Jahr! Bei dem ganzen weißen Zeugs da draußen, macht das Hundeleben doch einfach nur Spaß oder???

    Liebe Grüße und hoffentlich mal bis bald
    Alex, Maike und die Jungs

  • #15

    Heike Soelter (Montag, 13 Dezember 2010 18:19)

    Hallo liebe Michi,
    ich wünsche dir, deinem Mann und deinem Rudel eine schöne Adventszeit, ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Bis zum nächsten Jahr.
    Mit liebem Gruß
    Heike und Family mit Fingal und Lilly

  • #14

    Anni und Floyd (Sonntag, 12 Dezember 2010 17:13)

    Hey ihr Lieben,
    Auch wir wünschen euch ein super Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Auf das wir uns bald gesund und munter wiedersehen.

    Anni und der Rest der Chaotentruppe

  • #13

    fun-forever (Mittwoch, 08 Dezember 2010 15:46)

    Liebe Michaela,

    vielen Dank für den netten Eintrag. Ich wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute fürs Neue Jahr.

    Gruß Manuela & Hannes

  • #12

    Papa ("Opa") Robin (Mittwoch, 08 September 2010 07:55)

    Hallo mein Großer - nochmals Glückwunsch zu deinem Vatersein. Da hast du aber eine schöne, nächste, singende Generation in die Welt gesetzt - natürlich zusammen mit der Mama ;-) Sind gespannt auf deren Entwicklung...

    So, sei weiterhin schön artig und gib der Mama und deinen Zweibeinern ein Ohrschleckerlie von mir.

  • #11

    Maike Ammoneit (Sonntag, 29 August 2010 22:39)

    Hallo Schelmi,

    unseren gaaaanz herzlichen Glückwunsch zu deiner Vaterschaft! Da kannste jetzt aber mächtig stolz durch die Gegend gockeln... so als ganzer Mann :)))Ich bin schon ganz gespannt auf die kleinen Hopsdinger..Liebe Grüße an Oma Michi:))) Da macht doch das züchten wieder Spaß oder???

    Liebe Grüße
    Maike & und die Jungs

  • #10

    Anja (Freitag, 27 August 2010 15:34)

    Hallo Bruder,
    na wer sagst denn...hast Du klasse hinbekommen.
    Sind ja alle zum Knuddeln.Mach weiter so!!!
    Es grüßt Dich Bruder Sloughy

  • #9

    Tante Sanne (Dienstag, 24 August 2010 13:57)

    Hast Du toll gemacht, mein Kleiner. Das schafft nicht jeder. Ich bin stolz auf Dich.
    Grüße auch Deine Dosenöffner

  • #8

    anke (Montag, 23 August 2010 14:01)

    hey schelmi,

    glückwunsch zu deinen ersten babys. hast du prima gemacht und sicher wird die mama eure kleinen liebevoll aufziehen. wir werden mal gespannt auf weiter bilder warten.
    hoffe du hast einen megaknabberknochen vom frauli bekommen ;-)) !?

    knuddelige grüsse von
    anke und freundliche wedler von den fellnasen

  • #7

    Anni C. (Freitag, 09 Juli 2010 11:02)

    Hey, wollten mal liebe Grüße da lassen.
    Geht es euch allen gut?

    Liebe Grüße
    Anni und Floyd

  • #6

    Anke (Donnerstag, 06 Mai 2010 12:44)

    huhu,

    mensch ihr könnt wirklich stolz sein auf euren schelmi. tja es zahlt sich immer irgendwann mal aus, wenn man sich gedanken um das zuchtgeschehen macht, gelle . . .
    gespannt warten wir auf die ersten schelmikinder, die es hoffentlich in naher zukunft geben wird!? na ihr werdet schon die richtige damenwahl treffen ;-))

    liebe grüsse
    anke, peter und das fellnasenkleeblatt

  • #5

    Anni C. (Samstag, 27 Februar 2010 20:51)

    Hallo Schelmiii :-)

    Ja also, wir wollen dir mal wieder liebe Grüße hier lassen :-)
    Was gibts denn so neues bei dir? Wie ich sehe, füllt sich dein Gästebuch langsam wieder, das freut mich :-)
    Bis bald,
    der Floyddddddiiiiiiiiii

    P.S. Liebe Grüße an deine Dosenöffner von meiner Dosenöffnerin :-P

  • #4

    "die Hessen" (Sonntag, 24 Januar 2010 13:04)

    Huhu ihr Nordlichter,

    so eine Frechheit aber auch, einfach das Gästebuch demolieren, geht ja gar nicht. Da wollen aber ganz fix neue Pfotenabdrücke hier hinterlassen. Leider nicht ganz tropffrei, denn wir haben einige Schneekügelchen im Huffelpelz, die mit jedem Buchstaben ein wenig wegtauen :-)). Also aufpassen und schnell nen Lappen zum trockenwischen geholt...
    Wir düsen dann mal wieder ab in den Schnee und Herrchen nehmen wir gleich mit, mal sehen wer mehr Spaß hat ...

    Wintergrüsse aus Hessen
    von den tibetischen Fellnasen
    Fensin, Jo und Dange mit den Zweibeineren
    Anke und Peter

  • #3

    Anni und Floyd (Donnerstag, 07 Januar 2010 18:28)

    Hey Schelm,
    Na das lassen wir uns doch nicht nehmen, wenn dein Gästebuch zerstört wurde geben wir uns nun die größte Mühe, es schnellst möglich wieder zu füllen :-P.
    Aber das muss für heute auch schon reichen :-D.
    Liebe Grüße von den
    Cremerius´es Chaoten

  • #2

    Papa (Donnerstag, 24 Dezember 2009 09:44)

    Lieber Schelmi,

    Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest. Auch wenn das Grüne nun ins Haus kommt ist Bein heben verboten! Warum eigentlich? Für 2010 Euch das Beste!

  • #1

    Seamus (Montag, 14 Dezember 2009 17:35)

    Ich freue mich über jeden Eintrag. Leider
    ist mein vorheriges Gästebuch zerstört.
    Bitte tragt Euch doch erneut ein.